Das sind wir

Inhaber

Rene Stollenwerk

Schreinermeister

stollenwerk@schreinerei-jentges.de

„Das Schöne am Schreinerhandwerk sind die fast unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten.“

Wir lieben unsere Arbeit – insbesondere die Arbeit im Team sorgt dafür, ein qualitativ hochwertiges und individuelles Ergebnis erzielen zu können, was Kunde und Schreiner zufriedenstellt. 

Im Jahr 2022 feierte die Schreinerei Jentges ihr 125-Jähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 1897 wurde der Betrieb zuletzt in der fünften Generation in Familienhänden geführt. Seit 2023 wird die Schreinerei Jentges von Rene Stollenwerk geführt. Für ihn hatte dieser Betrieb schon immer eine ganz besondere Bedeutung. Er hat hier bereits 2007 seine Ausbildung begonnen und im Jahr 2015 erfolgreich die Meisterprüfung absolviert.

 

 

Im Team arbeiten wir aktuell mit vier Meistern, zwei Gesellen und einem Auszubildenden zusammen. Wir freuen uns über die langjährige, zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kollegen und insbesondere mit unseren Kunden.

Als Innungsbetrieb sind wir dem traditionellen Handwerk besonders verbunden.

Bei Interesse an einer Ausbildung im Tischler-/Schreinerhandwerk, sind wir als Ausbildungsbetrieb der richtige Ansprechpartner.

Über folgende Links steht Informationsmaterial über den Beruf zur Verfügung: